Seiten

Montag, 23. Juni 2014

*1.000-likes-Dankeschön-Verlosung*

Meine lieben filigarn-Verfolger, 

bei facebook ist *filigarn* ja schon ein wenig länger vertreten. Mittlerweile sind es ganze 1.000 (!!) likes!!
Ich freue mich unheimlich doll, dass Ihr alle da seid und möchte Euch mit diesem Gewinnspiel ganz lieb DANKE sagen!  
Also: Daaaaaaankeeee!!!

Die 1.000 likes wollen auf jeden Fall gefeiert werden. 
Daher gibt es ein klitzekleines Gewinnspiel mit ganz, ganz tollen Giveaways!

copyright by filigarn!!!
 
Unter allen Teilnehmern werden diese wunderhübschen Dinge verlost:
- ein super praktischer *becher-festhalt-dings* von *filigarn*
- ein bezaubernder Sonnenhut (KU 43-44) von Mrs. Little Things
- mein derzeitiger Lieblingsschnitt: das eBook "Superbia" von Erbsünde und
- ein eBook von Annas-Country für eine total schicke "Schützmütz"

Mitmachen könnt ihr bis zum 30.06.2014, 24 Uhr! 


Und so geht's
- "follower" meines Blogs werden :)
- Hinterlasse bitte einen Kommentar unter dem Beitrag - z.B. welcher Preis Dein liebster wäre ;)
- Du kannst gern auch noch auf facebook in den Glückstopf hüpfen und bist damit 2x im Lostopf!
- Solltest Du "anonym" kommentieren, dann bitte eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen (für den Gewinn-Glücksfall!).

Wie Ihr seht, habe ich ganz tolle Unterstützung von drei lieben Mädels bekommen !! Habt gaaaaaanz lieben Dank dafür! Bitte schaut unbedingt auch bei den Mädels und ihren Seiten vorbei!!! Sie freuen sich über jeden Besuch und jedes Like!!!

Nun aber schnell reingehüpft in den Lostopf! Ich drücke  allen ganz kräftig die Daumen!!

Seid ganz lieb gegrüßt! <3

30 Kommentare:

  1. Super! Ich würde mich über ein ebook oder das festhalte-dings sehr freuen.
    LG
    Martina (martina123 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu.... dann hüpfe ich doch hier mal in den 2 Lostopf
    Beim ersten habe ich gar nicht geschrieben was ich gerne möchte...
    also würde es da dann eine Überraschung
    und hier wünsche ich mir eins von den Ebook´s
    Lieben Gruß kerstinbald@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na nur gut, dass es hier noch einen kleinen Lostopf gibt ;) ... Ich drück dir ganz fest die Daumen!

      Löschen
  3. Na, dann sicher ich mir hier doch das 2. Los.

    LG RABEA WILKE
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe *filigarn*, die herzlichsten Glückwünsche und jede Menge Respekt zu Deinen 1.000 Likes! Es ist wunderbar, was Du an schönen Dingen mit so viel Kreativität und Geschick zauberst.
    Bei der Verlosung mache ich doch glatt mit, und hoffe auf den Gewinn des becher-festhalte-dings ;-)
    Sei auch lieb gegrüßt, Uwe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön!! Ich freu mich auch doll über die "1.000" :)

      Löschen
  5. Ich mag auch ein zweites Los haben und sage mal ich lass mich hier überraschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen - hihi ... Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

      Löschen
  6. Ein bezaubernder Sonnenhut von Mrs. Little Things wäre super toll *-* <3

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich über den becher-festhalt-dings oder das ebook superbia freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich über den becher-festhalt-dings oder das ebook superbia freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Möchte dir hier gerne auch gratulieren! Herzlichen Glückwunsch!
    Was für tolle Gewinne! Schwere Entscheidung! Sie "Superbia" macht mich neugierig!

    VG Helga (KleineHelga@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch �� auch hier versuch ich mein Glück auf dieses Becher-Festhalte-Dingsbums ��
    LG Doreen.Hennig(at)Yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichste Glückwünsche zu so viel Erfolg! Es ist wunderschön, dass du uns an deiner Freude mit so tollen Preisen teilhaben lässt. Das e-book von Erbsünde wäre wunderbar.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu über tausend like. Das es noch viel, viel mehr werden :). Ich würdr mich über das Becher-festhalt-dings freuen hi hi.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    nun auch hier nochmal.Alles Gute und auf viele weitere Likes und Liker ;) Tolle Sachen gibts bei Dir und den Sommerhut finde ich mal richtig fesh für kleine süße und freche Mäuse.Däumchen drück.

    FB:Süßet Biest

    Geteilt:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/330616607091593

    Wünsch noch eine tolle Woche!

    Grüßle,Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich riesig über das Ebook Schützmütz freuen

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich total über das Ebook Superbia freuen. Bei Facebook habe ich auch schon mit gemacht^^ Meine Email Adresse ist hagel-mareike(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und guten Morgen, ich hüpf mal schnell hinterher.....

    AntwortenLöschen
  17. bitte den süßen Sonnenhut <3 danke und lg

    kerstin.k1981@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich doch auch mal dabei ;-D

    ste_fanny(at)me(punkt)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... die Schützmütz wär super ;-D

      LG

      ste_fanny

      Löschen
  19. Auch hier nochmal in den lostopf gehüpft und hoffen das ich mir bald nicht mehr die Finger am Becher verbrennen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Über das Schnittmuster Superbia würde ich mich total freuen.
    LG Tina
    (Tina@Hachfeld.de)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes :-)

    Auch hier hüpfe ich mit in den Lostopf! -> Superbia von Erbsünde
    *für mich die Daumen drück*

    Liebe Grüße
    Marion von www.kunst-und-garn.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (siehe oben) und in der Datenschutzerklärung von Google.