Seiten

Sonntag, 17. April 2016

{herzerfreuendes} Wochenglück #03/2016

Schon wieder ist eine Woche rum! Ich habe mir vorgenommen, hier jeden Sonntag meine Glücksmomente der Woche festzuhalten. Die Woche ganz bewusst Revue passieren lassen und sich noch einmal an den schönen Momenten erfreuen. Auf geht's ...


1. Eine ganz wunderbare Mail bekommen, über die ich mich unheimlich gefreut habe - da werde ich euch aber nochmal separat berichten!

2. Eine neue Eissorte probiert: Walnuss-Feige. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber lecker.

3. Zwei wunderbare Verabredungen zum Essen mit Familie bzw. Freunden. Was ist das schön!

4. Auch wenn es nicht alle mögen: das Aprilwetter. Im Regen macht Kinderwagenschieben zwar nicht allzu viel Spaß, aber die Luft schnuppert immer so gut.

5. Mein kleiner Lieblingsmensch! Heute gab es den allerallerersten Brei. Möhrchen. Insgesamt hat der Gute zwei kleine Löffelchen verputzt. Dabei ganz skeptisch geschaut, aber immer nix ausgespuckt.

Das waren meine Glücksmomente der 15. Kalenderwoche 2016.

Macht's hübsch und habt einen guten Start in die neue Woche!
Nadja
 Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Viele Glücksmomente in dieser Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    der erste Brei?! Wie schön. Und ein liebes Kerlchen hast du da erwischt, das beim ersten Versuch gleich tapfer geschluckt hat <3
    Walnuss- Feigen- Eis? Das hätte ich unbedingt auch probiert! Da gab es ein Kefir, früher (oder sogar immer noch?), mit dieser Kombination und hohem Erinnerungswert ;o)
    Genieß weiter den Frühling mit dem kleinen Schatz. Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, uns an Deinen GLücksmomenten teilnehmen zu lassen.
    Der erste Brei, bei uns war das eine Schweinerei hoch drei. Aber soo schön, wenn sie das erste mal mit dem Löffel in Berührung kommen.
    Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Walnuss-Feige hatte ich neulich auch zum ersten Mal. Fand ich gar nicht so schlecht. Scheint ein Trend zu sein... ☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥