Seiten

Sonntag, 24. April 2016

{herzerfreuendes} Wochenglück #04/2016

Und schon wieder Sonntag. Zeit für meine Glücksmomente der Woche ...


1. Der wunderbare sonnige Donnerstag!

2. Das erste Mal seit langem wieder ein Buch gelesen. Das Rosie-Projekt. Kennt das zufällig jemand?

3. Eine spontane Einladung auf eine Schokolade. Mmmmh!!!

4. Der kleine Weltentdecker und ich gehen jetzt zum Mama-Baby-Pilates. Was ist das toll!! - Und jaaaa, ich genieße hinterher auch noch den Muskelkater :-)

5. Mein kleiner Lieblingsmensch! Er verschmäht seinen Brei nicht und spuckt auch nix davon aus. (Er könnte nur ein wenig mehr davon verputzen.)

Das waren meine Glücksmomente der 16. Kalenderwoche 2016.

Macht's hübsch und habt morgen einen guten Start in die neue Woche!
Nadja
 Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Gemeinsamkeiten mit den Kindern sind etwas vom schönsten. Ich geniesse meine Mutter Töchtertage heute noch innig auch wenn sie schon gross sind.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne das Buch. :-) Und es hat mir sehr gefallen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ihr geht zum Pilates, liebe Nadja?! Das ist ja toll.. wer bietet denn sowas tolles an? Der kleine Mann ist also schon Brei?! Prima.. ich kann mir Dir verschmierte Babyschnute vorstellen.. kicher!! Warte nur ab, bis er denn Löffel halten will.. ich sag Dir nur eins: "Tief durchatmen!!". Ganz liebe Grüße und ein Nasenküsschen für den kleinen Schatz, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    kleine Dinge bedeuten oft große Glücksmomente...ich wünsche dir auch nächste Woche ganz viel davon!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    das hört sich doch super an. Das Buch habe ich schon gesehen und an die Tochter gedacht, da sie soviel liest. Aber ich habe es nicht gelesen.
    Mama-Baby-Pilates hört sich toll an und wenn der Kleine mitmacht und nicht weint, ist das doch einfach super.
    LG zu Euch
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich auch mal kurz Zeit, bei dir vorbeizuschau'n und hoffe, der Kleine schläft noch eine Weile im Maxi Cosi! Ich habe auch erst vor kurzem wieder ein Buch gelesen und mir vorgenommen, ich werde in Zukunft weniger online sein und dafür wieder mehr lesen!
    Babybilates hört sich gut an! Wir sind momentan nur beim Babyschwimmen, aber ich mach so viel im Garten, dass ich davon schon einen Muskelkater bekomme vom Unkrautjäten. Hätte mir nicht gedacht, dass das so in die Oberschenkel geht :-)
    Habt noch eine schöne Zeit und ich freu' mich wieder, von euch zu lesen!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosie-Projekt habe ich auch gelesen und es hat mir gut gefallen
    (auch wenn es ganz anders war als ursprünglich gedacht).
    Mama-Baby-Pilates klingt spannend (hätte ich nie mit meinen Kindern machen können). Und stress dich bloß nicht wegen des Essens.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das Rosi-Projekt ist super!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Dankeschön für's Vorbeischauen und für eure lieben Worte ... ♥